LG Electronics GSJ 560 PZXV Side by Side Kühlschrank

LG Electronics GSJ 560 PZXV Side by Side Kühlschrank

Zugegeben, nicht alles was aus den Vereinigten Staaten kommt, muss kopiert werden. Wenige Ausnahmen bestätigen da die Regel. Eine dieser Ausnahmen sind amerikanische Kühlschränke. Wozu auch der LG Electronics GSJ 560 PZXV Side by Side Kühlschrank, gehört. Nun mag die Bezeichnung „Side-by-Side“, für manche etwas verwirrend klingen. Klingt es doch nur allzu sehr nach, „ein Kühlschrank neben dem anderen“.

Dem ist auch so. Die Sache ist aber die, das es sich dabei nicht bloß um zwei Kühlschränke handelt, die man einfach aneinander gereiht hat, sondern um eine Gefrier- und Kühlkombination, in einem Gerät vereint. Entgegen den typische europäischen Modellen, besitzen die amerikanischen Modelle den nicht unwesentlichen Vorteil, das sie ihren Gefrierteil, direkt neben dem Kühlteil besitzen. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand. Man muss keine 1 Meter 80 mehr groß sein, um etwas aus dem Gefrierteil heraus zu nehmen oder hinein zu legen.

Abgesehen davon, das die amerikanischen Modelle, wobei der LG Electronics GSJ 560 PZXV Side by Side Kühlschrank, mit zu den Besten seiner Kategorie gehört, über so viel Platz verfügen, das man im besten Fall, zweimal pro Monat den Einkauf erledigen muss. Eine vierköpfige Familie dabei als Grundlage berechnet. Aber selbst für den Fall, das die Familie über mehr Mitglieder verfügt, der LG Electronics GSJ 560 PZXV Side by Side Kühlschrank, auch dann noch über genügend Platz um alle Einkäufe, unterzubringen.LG Electronics GSJ 560 PZXV

Die großen Vorteile des LG Electronics GSJ 560 PZXV Side by Side Kühlschranks

  • Die Abmessungen dieses kompakten Riesen werden vom Hersteller mit 73,8 x 91,2 x 179 angegeben. Er wurde speziell für den europäischen Markt konzipiert und ist somit für schon fast jede Küche geeignet in die ein Kühlschrank passt.
  • Der LG Electronics GSJ 560 PZXV Side by Side Kühlschrank, gehört zur Energieeffizienzklasse A+, welches ihn als einen der energiesparendsten seiner Klasse ausweist. Weniger Energieverbrauch geht fast schon nicht mehr. Wobei der Energieverbrauch, selbst bei voller Beladung, bei 429 Kilowattstunden pro Jahr liegt.
  • Das Fassungsvermögen beträgt satte 591 Liter. Ein Fassungsvermögen, das selbst für eine Großfamilie mit Riesenappetit ausreichen dürfte. Wobei der Kühlteil über 394 Liter und des Gefrierteils, bei 197 Litern liegt.
  • Die Geräuschemission von 39 Dezibel, liegt weit unter den Werten von vergleichbaren Kühlschränken. Selbst die empfindlichsten Ohren, werden also das Anspringen des Motors kaum wahrnehmen

Die Besonderheiten des LG Electronics GSJ 560 PZXV Side by Side Kühlschranks

  1. Dank seines „Inverter Linear Kompressors“, ist dieser geradezu attraktive Kühlschrank von LG, einer der leisesten unter seinen kühlenden und gefrierenden Artgenossen
  2. Er verfügt über eine Crusheis, einen Eiswürfelzubereiter als auch einen Wasserspender. Der nächste heiße Sommer kann so getrost kommen.
  3. Die feuchtigkeitsabsorbierende Oberfläche sorgt dafür, das sich keine feuchten oder nassen Stellen bilden können.
  4. Abtauen kann man mit der inkludierten „No Frost“ Technik endlich vergessen, denn das, erledigt er von selbst.
  5. Gegeben dem Fall, das man längere Zeit abwesend ist, lässt sich der LG Electronics GSJ 560 PZXV Side by Side Kühlschrank, mittels Smartphone kontrollieren und nötigenfalls regulieren.
  6. Die LED Innenbeleuchtung im Kühl als auch dem Gefrierteil, verhilft einem immer zu einem klaren und hellen Überblick was sich gerade darin befindet.
  7. Das Digitaldisplay gibt einem jederzeit Auskunft darüber ob die Temperatur stimmt.
  8. Das „Multiairflow“ System, welches für eine gleichmäßige und schnelle Kühlung der Lebensmittel sorgt, ist verantwortlich dafür, das selbst bei einem vollständigen Ausschöpfung des Stauraumes, überall die gleiche Temperatur herrscht.

Das Digitaldisplay ist auch die „Schaltzentrale“ des LG Electronics GSJ 560 PZXV Side by Side Kühlschranks. Der Vorteil dieser Schaltzentrale ist der, das man keine Ingenieurtitel braucht, um ihn zu bedienen. Selbst Kinder wären in der Lage diesen zu bedienen. Da alle Eltern genau dies befürchten, würde eine Kindersicherung eingebaut, die ebenso auf Knopfdruck funktioniert. Das sich also, aufgrund der Neugierde der lieben Kleinen, das Gefrierteil verflüssigt, braucht nicht mehr befürchtet zu werden

Die Ablageflächen des LG Electronics GSJ 560 PZXV Side by Side Kühlschranks im Gefrier- und Kühlteil

Das Kühlfach verfügt über 2 transparente Schubfächer, welche ausreichend Platz bieten, um Gemüse und Obst, auch in größeren Mengen, getrennt unterzubringen. Zudem verfügt diese Abteile, über 4 Sicherheitsglasabstellflächen, welche nicht nur höhenverstellbar, sondern auch extrem bruchsicher sind.

Das Design des LG Electronics GSJ 560 PZXV Side by Side Kühlschranks

Wer befürchtet hat, das so ein Gerät, mit all seinen Raffinessen, als klobiges, wenig ansehnliches Gerät daherkommt, der wird garantiert von seiner schlichten Eleganz überzeugt sein, welches vor allem durch seine Front Door Steel Design, neidische Blicke auf sich ziehen wird.


Die Kommentare sind geschloßen.